Time to have great Schulfotos Kindergartenfotos

Vor allem im Frühjahr und im Herbst, verbringe ich einen Großteil meiner Zeit verbringe in Kindergarten und Schulen. Ich liebe es, mir liebevolle Setups auszudenken, bei denen die Kinder eine Freude haben. Auch wenn die Zeit natürlich sehr begrenzt ist, gebe ich mein Bestes, dass viele verschiedene Fotos von jedem Kind entstehen. Wenn es warm ist, und der Außenbereich von Schule oder Kindergarten passend sind (genug Schatten, Bäume etc.) dann machen wir die Fotos auch oftmals draußen! Das tolle daran ist, dass die Kinder draußen noch entspannter sind, und die Fotos entstehen oft noch mehr „im Tun“.

Facebook
WhatsApp
Email

Der Ablauf

1. Die Eltern erhalten vorab einen Zettel - bei welchem Sie ihr individuelles Wunschpaket ankreuzen können
2. Am Tag X erfolgt das Shooting
3. Die Eltern erhalten 3-4 Wochen nach dem Shooting die Fotomappen
4. Nach Zahlungseingang + E-Mail erhalten die Eltern das Passwort für die Onlinegalerie mit ALLEN gelungen digitalen Fotos! In der Regel sind das zwischen 15 und 30 Bilder!
Geheimtipp