Vanessa Lepschi, MSc
Berufsfotografin aus Grieskirchen

Hallo, ich bin Vanessa Lepschi, eine leidenschaftliche Fotografin und die treibende Kraft hinter Karlinda Karotte. Meine Reise in der Fotografie begann schon früh in meinem Leben und hat sich zu einer tiefen Leidenschaft und einer erfüllenden Karriere entwickelt.

Ich habe Marketing & Sales an der FH Wien der WKW studiert und erfolgreich mein Masterstudium mit dem Abschluss MSc abgeschlossen. Mein Studium hat mir wertvolles Wissen in den Bereichen Marketing und Verkauf vermittelt, das ich nun gekonnt mit meiner Leidenschaft für Fotografie kombiniere.

Bevor ich mich ganz der Fotografie widmete, habe ich in verschiedenen namhaften Werbeagenturen gearbeitet, wo ich hauptsächlich als Head of Online tätig war. Diese Erfahrungen haben mir ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von visueller Kommunikation und Storytelling vermittelt, das ich nun in meine fotografische Arbeit einfließen lasse.

Ein einschneidendes Ereignis in meinem Leben war ein schwerer Unfall mit meiner Vespa im Jahr 2015. Dieses Ereignis hat meine Perspektive verändert und mich dazu gebracht, mein Leben bewusst zu überdenken. Ich entschied mich, meinen Leidenschaften zu folgen und meine Liebe zur Fotografie in den Mittelpunkt meiner beruflichen Laufbahn zu stellen.

Bei gleicher Umgebung blickt doch jeder in eine andere Welt.

Arthur Schopenhauer

Dieses Zitat, das zu meinem Leitspruch geworden ist, spiegelt meine Überzeugung wider, dass jedes Individuum eine einzigartige Perspektive hat und ich bestrebt bin, diese Einzigartigkeit in meinen Bildern einzufangen. In meiner Arbeit als Fotografin strebe ich danach, natürliche Schönheit und Emotionen einzufangen und die einzigartigen Geschichten meiner Kunden zum Leben zu erwecken.

Ich habe meine Erfahrungen aus dem Marketing- und Verkaufsbereich genutzt, um mein eigenes Fotostudio, Karlinda Karotte, zu gründen. Hier kann ich meiner kreativen Seite Ausdruck verleihen und einzigartige Momente einfangen, die Menschen ein Leben lang begleiten werden.

Ich freue mich darauf, dich und deine Familie kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Fotografie-Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Lass uns gemeinsam die Magie der Fotografie entdecken und wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

 

Ich freue mich über deine Post: hallo@karlindakarotte.at